Ex ist verheiratet?

6 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle einfach zurückziehen und keinen Kontakt mit ihm haben. Wenn er seine Frau nicht liebt wird er sich von ihr trennen, wenn doch dann bleibt er bei ihr. Du hast das Richtige getan!

Und was die Frau angeht, ich denke mal früher oder später wird sie das herausfinden und ihn zur Rede stellen oder ihm verzeihen. Ich würde sie an deiner Stelle nicht kontaktieren, aber das musst du für dich selbst entscheiden. Das müssen die beiden unter sich ausmachen und wenn er ihr fremdgeht wird sie das irgendwann merken.

Du verdienst jemand Besseren!

Viel Erfolg noch!

Lulu2867
Fragesteller

Danke

Worüber machst du dir einen Kopf und wörüber bist du verzweifelt? Da zwischen dir und deinem Ex seit der Trennung nichts mehr gelaufen ist, brauchst du dir keine Gewissensbisse zu machen. Und der Arschtritt, der war einfach überfällig und gerechtfertigt.

Also: Leg dich schlafen, schliesse die Augen und denke an die schönen Seiten in deinem Leben. Du wirst merken, dass du gut einschläfst und am nächsten Tag mit neuem Elan in eine neue Zukunft startest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Er hat versucht dich warmzuhalten und wollte von seiner Frau abspringen und wieder was mit dir anfangen oder er wollte nur etwas Spaß.

Ich würde der Frau die Nachrichten zeigen. So einen Typen braucht sie nicht.

Du solltest ihn einfach blockieren und vor allem wenn du kein Interesse mehr an ihm hast ist es nicht gut den Kontakt zu halten, ich würde mich aus der Ehe raus halten, die arme wird mit der zeit merken das er nicht der richtige ist. Tut mir leid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Lulu2867
Fragesteller

Danke

Du hast richtig gehandelt und musst Dir nyx vorwerfen!

Offensichtlich passt es bei ihm doch nicht soo gut und er sucht den Absprung, ODER Abwechslung. So oder so lügt er Dich an und hintergeht seine Frau mit diesem Versuch! Beides sind Charakterschwächen, die man(n) nicht soo leicht ablegt, schon gar nicht, wenn man 'erfolgreich' damit war!

Was man so mitbekommt, passiert Leuten, die bei sowas mitmachen, über kurz oder lang das gleiche, mit der gleichen Person!

Lulu2867
Fragesteller

Genau… danke