ex ist den ganzen tag bei whatsapp online?!

5 Antworten

Er hat nachgedacht - und entzieht sich deiner Whatsapp-Kontrolle.

Du solltest loslassen!

ähm...mein handy hat Internetanschluss. Und wenn das an ist, werde ich bei whatsapp als "online" angezeigt.

Offline bin ich, wenn das Handy aus ist oder halt der Akku leer.

Mach dir nicht son Kopp wegen dem Ex. Und bitte...Schluss ist Schluss, lerne ein Nein zu akzeptieren. Andere Mütter haben auch schöne Söhne...

ich denke, dass er zur zeit einfach nur keinen kontakt mehr möchte .

ach wenn es für dich schmerzhaft ist - von ihm ist es konsequent , denn er möchte ja nachdenken ... und vielleicht ohne beeinflusst zu werden ?!

gib ihm zeit .

lg

Das könnte doch bedeuten , dass er immer noch nachdenkt.

Akku leer.

Kein Bock mehr auf whatsapp.

[...]