Ex freundin und ich streitet nur noch? WEIHNACHTEN?

2 Antworten

Ich wäre schon längst wieder zurück in meine eigene Wohnung - was hält dich dort, wo du nur gedemütigt wirst ?

Oder braucht ihr das vielleicht beide ??

Naja2023
Fragesteller

Ich habe infraschall in meiner Wohnung ich schlafe da nachts nicht mehr was soll ich machen???

Wenn du doch eine Wohnung hast dann geh doch nach Hause. Problem gelöst. Wenn sie sich so aufspielen würde ich auch den Kontakt zu ihr ehrlich gesagt meiden und gar nicht erst bei ihr unterkommen vor allem eben nicht wenn du doch eine eigene Wohnung hast

Naja2023
Fragesteller

Problem ist ich habe geräusche in de Wohnung wo ich nachts nicht mehr schlafen kann. Und bin schon lange auf der suche nach was neuem