Ex Freundin stress?

7 Antworten

Wenn du tatsächlich und richtig Schluss gemacht hast, ist sie, wie der Name schon besagt, deine Ex und geht dich im Grunde nichts mehr an.

Dass sie nicht begeistert ist von der Tatsache, dass du mit ihr Schluss gemacht hast, ist doch mehr als verständlich und es kommt natürlich auch auf das Wie an. Aber letztlich geht ihr ab jetzt rein getrennte Wege, obwohl es dich ehrt, wenn sie dir nicht vollkommen egal ist LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

BlaBlaBlaBubb
Fragesteller

Ich mag es halt bloß nicht Stress mit jemandem zu haben.Ob man nochmal darüber sprechen kann ob man noch befreundet sein kann und ab und zu Mal gemeinsam was machen kann.

PicaPica  18.07.2018, 21:16
@BlaBlaBlaBubb

Es gibt Viele, die mit ihren Ex-Freund(en/innen) später befreundet sind. Im Moment ist das Alles noch viel zu frisch und du solltest noch warten, ihr Zeit geben Abstand zu gewinnen, sonst fängt sie dich entweder so richtig an zu hassen, oder sie macht sich wieder Hoffnungen.

Und ist ganz normal, dass man den Stress mit einer anderen Person nicht mag, aber eine Trennung ist automatisch Stress, also, wie erwähnt, unternimm erstmal noch gar nichts und lass ihr einfach Zeit. LG.

Angel1112  18.07.2018, 21:19

Wie immer .....gutes Statement

PicaPica  18.07.2018, 21:24
@Angel1112

Sicher, aber zum Glück nicht nur wir - Knuddler zurück, LG.

Sie ist verletzt also lasse sie einfach in Ruhe.

wenn du Schluss gemacht hast ignoriere sie.

Hallöchen

Keiner bricht in Jubel aus,wenn man mit ihm eine Beziehung beendet

Vielleicht kann sie den Trennungsgrund nicht verstehen?

Oder Du hast das schon öfters angedroht,mit ihr Schluss zu machen,und dann doch wieder den Rückzieher gemacht ,und das nervt sie,.....

Wenn es konsequent gemeint ist,und es kein Zurück gibt(beidseitig)dann musst Du erstmal nicht reagieren,denn sonst bauschst Du alles noch mehr auf

Nach einer Weile kannst Du ja noch einmal ein Gespräch suchen,und Ihr könnt dann einiges bereden,warum es zum Bruch kam....

Aber nur dann,wenn keine Hassgefühle da sind,sondern man neutral miteinander reden kann ....

PicaPica  18.07.2018, 21:32

Eine sehr gute Antwort, LG.

BlaBlaBlaBubb
Fragesteller

Es ist so ich kann sie gut leiden,es hat bloß nicht zwischen uns gestimmt.Wir haben nicht viel gemeinsam gehabt.Danke für deine Antwort 😉

Hey :D

Gib ihr etwas Zeit. Ist doch natürlich das sie nun sauer ist. Va da du das so locker siehst, während gerade ihr Herz brach.

Des Weiteren kann man danach nur selten noch eine Freundschaft führen. Va weil der eine noch Hoffnungen hegen könnte.

Lass sie in jetzt lieber in Ruhe.

BlaBlaBlaBubb
Fragesteller

Das Problem ist sie schreibt mir immer wieder...

AmysAngel  18.07.2018, 22:55

Evtl weil sie noch hofft. Dann rede eben mit ihr und mache es ihr klar, weshalb es endgültig vorbei ist. Kann ja sein das sie auch den Grund wissen will. Aber danach solltet ihr auf Abstand gehen.

Angel1112  18.07.2018, 23:06

Einfühlsam und treffend....wie immer .....lieber Engel