Frage von zqwit, 67

Ex Freundin schenkt mir was zum Geburtstag was 200€ gekostet hat sie hat es auch nicht dicke?

Meine ex Freundin hat mir zum Geburtstag was geschenkt wo ich weiß das sie es eigentlich nicht so dicke hat nun frag ich mich warum weil letzten Geburtstag hab ich nix bekommen außer einer sms ....... An diesen Tag ist sie mit 2 Freundinnen gekommen sie wollte mich küssen ich hab zu ihr gesagt ich liebe dich ich will dich zurück und sie sagte nix fing auf ein mal an zu weinen und hat mich gedrückt sehr fest gezittert naja dann hat sich mich noch gekratzt so das ich schon geblutet habe nun so dann fragte ich sie bleib hier sie sagte einfach nein ich kann das alles nicht nein und ist heulend einfach weggelaufen mhhhh kann mir vielleicht Jemand erklären was das für eine verhalten ist oder wie ordne ich das ein was soll ich tun !

  

Antwort
von Sbiggsen, 17

Kenn so ein Verhalten, soll jetzt aber nicht heißen das das auf dich zu trifft.

Sie liebt dich immer noch, kann aber nicht mit dir zusammen sein, weil sie dir etwas "unverzeiliches" angetan hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten