Ex Freundin schenkt mir was zum Geburtstag was 200€ gekostet hat sie hat es auch nicht dicke?

3 Antworten

Deinen Text kann ich schlecht lesen... (Kommas und so, nimm's nicht so persönlich, ich kann nur mit Kommas lesen :D) zu deiner Frage: Frag sie doch über Facebook, WhatsApp, geh zu ihr oder ihren Freunden, und frag sie deswegen

zqwit
Fragesteller

Hab ich schon ich hab mich sogar entschuldigt! Sie sagt sie weiß nicht was das war sie kommt und geht wann sie will ich versteh diese Aktionen nicht das geht schon ein Jahr so sie kommt wenn ich ihr Druck mache von wegen komm lass uns es probieren ja da blockt sie oder sie sagt sie kann das jetzt noch nicht 😏 sorry für die nicht gesetzten ,,,,,, und ........ 😘

zqwit
Fragesteller

Sie redet auch mal 2 Monate nicht mit mir aber irgend wann mal kommen wir in Kontakt und dann treffen wir uns wieder jedes Wochenende

DasFussl  07.01.2016, 04:21

Schweres Thema... Sorry aber da kann ich dir glaube ich nicht weiterhelfen :/

Warte bis sie sich beruhigt hat und spreche noch einmal sachlich, aber einfühlsam mit ihr.

Sorry, aber du gibst uns hier nicht genug Informationen, um eine wirklich Hilfe darzustellen. :P

zqwit
Fragesteller

Was für infos willst du noch beantworte dir alle

IdiotvonNatur  07.01.2016, 11:26
@zqwit

1. Hat sie das Geschenk zusammen mit den zwei anderen Freundinnen bezahlt? Dann hätte sie ja ca. 67€ bezahlt und wenn man bedenkt, dass das Geschenk für zwei Geburtstage sein soll und unter der Voraussetzung, dass sie dich als einen ihr sehr teuren Menschen sieht (bspw. wenn sie dich liebt), macht der Betrag schon Sinn.

2. Warum wollte dich deine Freundin küssen? Wie wollte sie dich küssen? Ein Küsschen unter Freunden oder so, als hänge sie noch an dir (dafür haben wir ja bereits ein Indiz)?

3. Wenn ihr euch beide liebt, warum habt ihr euch dann überhaupt getrennt? (Den Trennungsgrund zu kennen hilft schon die ganze Situation zu verstheen.)

4. Warum hat sie dich gekratzt? Also so aus Versehen beim Drücken kann das ja wohl nicht passiert sein. (Diese Frage dient mehr so zum Verständnis der beschriebenen Situation.)

Also OFFENSICHTLICH ist der Trennungsgrund eine Art von Belastung (für sie), die von dir oder eurer Beziehung (oder aber von einer Unentschlossenheit deiner Exfreundin) ausgeht und sie liebt dich noch, kann aber wegen dem Grund nicht mit dir zusammen sein, da sie sich ja auch selbst schützen will. Als sie dann wegrannte bekam sie einfach extrem Panik.

Mein Tipp lautet: Sprecht noch einmal über euer Problem. Wenn es so schlimm ist, dass sie Panik bekommt und wegrennt, kann es nicht sein, das es von selbst verschwindet. Kommunikation ist da erstmal das Einzige, was es zu tun gibt, da es das einzige ist, was du momentan tun kannst.

Kenn so ein Verhalten, soll jetzt aber nicht heißen das das auf dich zu trifft.

Sie liebt dich immer noch, kann aber nicht mit dir zusammen sein, weil sie dir etwas "unverzeiliches" angetan hat...