Ex Freundin peobachtet mein tiktok und Instagram was kann ich tun?

5 Antworten

Mein Rat: Beobachten ist nicht verboten. Lass es gut sein und kümmere dich nicht weiter.

Benny47er
Fragesteller

Es ist nicht nur beobachten auch fertig machen und beleidigt über tiktok und Instagram

Johannes17Vers3  10.03.2024, 04:50
@Benny47er

Tut mit leid für dich, hab das selbst auch erleben müssen. Jesus sagte eine gottlose und lieblose Generation kurz vor dem Ende dieses Weltsystems voraus.

Tiktok löschen, normaler Arbeit nachgehen

Also ein Rad geben kann ich nicht, das Auto fährt nur mit 4 Rädern und das Ersatzrad wird gebraucht.

Aber ein Rat geht:

Sprich mit ihr, immerhin solltest du ja noch Kontakt haben wenn ihr ein gemeinsames Kind habt.
Zudem kannst du Beleidigungen und Verleumdung anzeigen.

Also beobachten ist nicht verboten., aber Kontrolle ist scheiße das darf man nicht in Beziehung muss man vertrauen aber wenn sie Dich fertig macht das ist überhaupt gar nicht normal. Kannst du denn nicht mit ihr über das sprechen warum sie so zu dir ist warum sie Dich fertig macht und beleidigt.

Hey Benny, das ist aber sehr unschön.

Du könntest sie ja erstmal darauf aufmerksam machen, dass das Internet kein Rechtsfreier Raum ist und man sich auch dort für Beleidigung und Verleumdung/Rufmord strafbar macht.

Gegen das beobachten kannst du leider nichts tun, du weißt ja selbst wie schnell man sich einen neuen Account erstellen kann..

Benny47er
Fragesteller

Leider habe ich sie schon mehr mals angesprochen aber leider ist das immer wieder das gleiche ich frage mich eigentlich wer mehr kind ist mein eigen es kind oder meine ex freundin mein kind ist einfacher zu pflegen und so als meine ex freundin