Ex Freundin hat nach ein paar Tagen einen neuen. Was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Deiner Stelle würde ich abwarten. Hört sich leichter an als es ist, aber nerv sie jetzt erstmal nicht. Sie will bestimmt erstmal selber wissen was sie überhaupt möchte. Halte deinen Abstand damit sie dich anfängt zu vermissen. Melde dich gar nicht und mach was aus deinem Leben. Zieh dich nicht immer so runter und steh auf. Zeig ihr auf irgendeine Art, dass dein Leben voran geht. Ich hoffe du hast dich für dein vergehen bei ihr entschuldigt. Wenn du ihr am Popo klebst, wird sie das Gefühl ohne dich gar nicht kennen, somit sie dich nervend findet und du ihr so besser hilfst dich zu vergessen.

Die Sonne lacht, lach du auch. Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht, deswegen zerbrich dir nicht den Kopf und lass erst mal ein wenig Zeit vergehen.

Grosser91
Fragesteller

Das Problem ist, das sie mir überhaupt nicht die Chance gibt mich zu entschuldigen. Ich dachte immer das ich sie kenne aber so wie sie jetzt momentan ist und sich verhält erkenne ich sie überhaupt nicht mehr wieder. Aber du hast recht. Ich mach viel Sport, hab aufgehört mit rauchen und geh ins Fitness Studio um was für meinen Körper zu machen. Das hat mich halt echt sehr sehr verletzt als sie sagte das sie bereits einen neuen hat. Ist schon krass wie schnell man ersetzt wird obwohl man so viele schöne Erinnerungen zusammen hat. Als ob sie alles vergessen will

mze123  04.05.2016, 14:18
@Grosser91

Ich an deiner Stelle würde hart zu ihr sein. Nicht dieses "ich kann nicht ohne dich bitte bitte bla bla" es ist einfach nervig und eine Bestätigung für sie, dass sie dich jeder zeit wieder haben kann wenn sie Will. Und da verschwindet der Reiz, ich bin selber eine Frau und kenne das zu gut, glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Sie hat die Jahre mit dir nicht vergessen, trotzdem denkt sie darüber nach, was sie überhaupt an dir hat. Und keiner will jemanden an der Backe haben der nur unzufrieden ist und rumheult weil etwas nicht so sein sollte. Es ist nicht das schlimmste der Welt!

Frag dich doch mal was dir genau weh tut. Dir tut es weh dass sie ohne dich kann weil du gerade Seiten an ihr siehst die du selber nicht kennst. Gehe immer davon aus "WENN DU MICH NICHT WILLST, DANN HAST DU WAS VERPASST NICHT ICH!!!!!" Aber wenn du immer das ausstrahlst was du Beschreibst, sorry dann geht jede Frau. Warum immer bei einem Mann bleiben der eh mit allem unzufrieden ist, wenn es Männer gibt die mich immer zum lachen bringen können?

Klingt hart, aber es ist so! Und jeder der das bestreitet lügt!

Also: Steh auf und sei mal etwas selbstbewusster! Du kannst auch ohne sie Atmen und lebst weiter! Wenn du ihr das zeigst, glaub mir, desinteresse weckt interesse!

Die Veränderung kommt nicht innerhalb einer Woche, du erkennst es nur erst seit einer Woche.

Das Problem als Mann ist, wenn du nicht kämpfst, stehen hinter dir 1000e andere Kerle die bereit sind für sie alles zu tun was sie will, damit sie an sie ran kommen. Und je nach Gefühlslage, lassen sich Frauen dann gerne darauf ein und können sogar mal 3,5 Jahre ausblenden.

Ich weiß wie unfassbar schlecht du dich fühlt wenn du daran denkst, wie sie mit jemand anderen unterwegs ist. Und egal was du mit ihr da jetzt bequatscht, das was sie dir sagt, hängt auch stark von ihrer Laune ab.

Steck es weg. Schau nach vorne. Nutze die Chance an dir zu arbeiten und zu wachsen. Legenden fangen immer mit einem Rückschlag an. Flucht nach vorne ist das wichtige.

Wenn du an dir selbst gezweifelt hast, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt an dir zu arbeiten und den Kopf frei zu kriegen. Mach Sport, setz dir Ziele, sei ein Krieger. Du bist ein Typ der sich von anderen Menschen nicht das Leben einschränken lässt und keiner Frau mit solchen Aktionen Macht über sich erlaubt. Du bist ein Mann der die Narben zulässt und immer weiter kämpft.

Vielleicht ist sie wirklich einfach nur glücklich und es hat überhaupt gar nichts mit dir zu tun...