Ex Freundin hat nach ein paar Tagen einen neuen. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich abwarten. Hört sich leichter an als es ist, aber nerv sie jetzt erstmal nicht. Sie will bestimmt erstmal selber wissen was sie überhaupt möchte. Halte deinen Abstand damit sie dich anfängt zu vermissen. Melde dich gar nicht und mach was aus deinem Leben. Zieh dich nicht immer so runter und steh auf. Zeig ihr auf irgendeine Art, dass dein Leben voran geht. Ich hoffe du hast dich für dein vergehen bei ihr entschuldigt. Wenn du ihr am Popo klebst, wird sie das Gefühl ohne dich gar nicht kennen, somit sie dich nervend findet und du ihr so besser hilfst dich zu vergessen.

Die Sonne lacht, lach du auch. Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht, deswegen zerbrich dir nicht den Kopf und lass erst mal ein wenig Zeit vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grosser91
04.05.2016, 14:04

Das Problem ist, das sie mir überhaupt nicht die Chance gibt mich zu entschuldigen. Ich dachte immer das ich sie kenne aber so wie sie jetzt momentan ist und sich verhält erkenne ich sie überhaupt nicht mehr wieder. Aber du hast recht. Ich mach viel Sport, hab aufgehört mit rauchen und geh ins Fitness Studio um was für meinen Körper zu machen. Das hat mich halt echt sehr sehr verletzt als sie sagte das sie bereits einen neuen hat. Ist schon krass wie schnell man ersetzt wird obwohl man so viele schöne Erinnerungen zusammen hat. Als ob sie alles vergessen will 

0

Die Veränderung kommt nicht innerhalb einer Woche, du erkennst es nur erst seit einer Woche.

Das Problem als Mann ist, wenn du nicht kämpfst, stehen hinter dir 1000e andere Kerle die bereit sind für sie alles zu tun was sie will, damit sie an sie ran kommen. Und je nach Gefühlslage, lassen sich Frauen dann gerne darauf ein und können sogar mal 3,5 Jahre ausblenden.

Ich weiß wie unfassbar schlecht du dich fühlt wenn du daran denkst, wie sie mit jemand anderen unterwegs ist. Und egal was du mit ihr da jetzt bequatscht, das was sie dir sagt, hängt auch stark von ihrer Laune ab.

Steck es weg. Schau nach vorne. Nutze die Chance an dir zu arbeiten und zu wachsen. Legenden fangen immer mit einem Rückschlag an. Flucht nach vorne ist das wichtige. 

Wenn du an dir selbst gezweifelt hast, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt an dir zu arbeiten und den Kopf frei zu kriegen. Mach Sport, setz dir Ziele, sei ein Krieger. Du bist ein Typ der sich von anderen Menschen nicht das Leben einschränken lässt und keiner Frau mit solchen Aktionen Macht über sich erlaubt. Du bist ein Mann der die Narben zulässt und immer weiter kämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie wirklich einfach nur glücklich und es hat überhaupt gar nichts mit dir zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung