Ex Freund will immer blick kontakt oder mehr?

2 Antworten

Sobald eine Person hinter deinem Rücken von dir redet schaut sie zu dir hinauf und sieht dich als etwas besseres als er selbst. Einfach ignorieren. Und wie du schon gesagt hast habt ihr euch nicht ohne Grund getrennt. Ich sag da immer: "Wenn du gehst, dann mach die Türe richtig zu und lasse sie nicht offen"

Auch wenn ich aus deiner Aussage keine Frage erkennen kann, versuche ich mal darauf eine Aussage zu tätigen.

Dein Ex-Freund scheint deine Aufmerksamkeit zu suchen. Vielleicht bereut er die Entscheidung und seine Handlungen ja. In jedem Fall würde ich dir raten auf ihn zu scheißen. Punkt.