Ex Freund entblocken?

6 Antworten

Nein lass es sein ich weiß es ist schwer aber wenn er dir nicht gut tut solltest du zu deiner Entscheidung stehen und versuchen loszulassen. Ein Narzisse wird dir nie gut tun und sich auch nicht plötzlich ändern dafür müsste er erstmal einsehen Narzisse zu sein, was narzissten nicht tun , da sie sich nie als Problem sehen immer die anderen. Das ist völlig normal dass es dir schlecht geht du hast ja Gefühle nir bringt das nichts wenn er nicht genauso fühlt bzw dir schadet es wird vorbei gegen und dir wird es besser gehen und du wirst frei sein um wen zu finden, der dir wirklich gut tut

hmm, für mich hört sich das zwar einerseits wie eine Überreaktion an, weil man nicht unbedingt erwarten kann, dass jemand GewehrBeiFuß steht, sobald man ihn anruft,

anderseits wirkst Du nicht sehr glücklich mit ihm.

Wenn Du das schon mehrfach angesprochen hast, sich aber nichts ändert, ist die Trennung wohl doch das richtige, auch wenn der Anlass nur ein kleiner Grund ist. Es ist eben der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Hey liebes,

Kann das total verstehen und war auch schon mal in so einer Situation. Ich meine er weiß ja sicherlich wo du wohnst und wenn er dich wirklich noch möchte, dann würde er auch zu dir kommen. Lass einfach (auch wenn es schwer ist) einpaar Tage vergehen und lenk dich mit deinen Freundinnen oder Familie ab. Du packst das

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das jetzt lieber so und wenn er dich aber wirklich liebt, dann kommt er wieder

Wow, einfach wow.

Du machst schluss klammerst dich aber an ihn fest. Also das einzige was ich da höre ist "mimimi ich habe keine aufmerksamkeit bekommen und versuche es nun so"

Was nicht geht geht nicht, fertig.