Ex Freund droht mir was tun?

2 Antworten

Vermeide jeden Kontakt. Geh nicht ans Handy, beantworte keine Nachrichten, gehe eine Weile nicht an die Orte wo er normalerweise auch hingeht.

Wenn Du ihn provoziert hast warst Du nicht sachlich. Das solltest Du lassen. Wenn sich eine Begegnung nicht vermeiden lässte sorge dafür dass ihr nicht allein seid und entferne Dich vom Ort des Geschehens.

Nach einigen Wochen sollte sich das beruhigen. Wünsche ihm bald eine neue Freundin.

Solange er dir nichts antut, macht die Polizei gar nichts. Leider.

Ich denke der droht nur, weil Schluss ist.