Ex erzählt private dinge von mir weiter. Was kann ich tun?

1 Antwort

Ihm einmal, und ganz genau einmal, erklären dass Loyalität die Basis jeder Beziehung ist. Gilt für alle Seiten. Wer sich darn nicht hält wäre für mich zumindest nicht beziehungstauglich und nicht lange an meiner Seite.

Kaedecoydog
Fragesteller

@NonNam hab ich schon mal versucht. Auch dass er bitte die Dinge nicht anderen erzählt. Das ist eins von den Dingen, die ich mitbekommen habe.. wer weiß, was er noch alles über mich erzählt.. Und sein Freundeskreis is ja nich gerade klein

NonNam  24.04.2023, 23:35
@Kaedecoydog

Tja. Für mich wäre es das dann. Ich bin jetzt seit 2 Jahrzehnten mit meiner Frau zusammen und würde niemals, nirgendwo etwas Schlechtes oder Peinliches oder Unangenehmes über sie erzählen. Bestenfalls ein paar lustige Anekdoten. Und umgekehrt ist das genauso. Für mich das etwas "heiliges".
Andere mögen das anders sehen. Das ist nicht mein Problem.