Exfreund droht mit schlägen?

6 Antworten

Und, hat er vielleicht Recht wütend zu sein?

Nein, hat er nicht, er hat die Beziehung beendet und damit nichts mehr mit Dir und Deinem Leben zu tun.

Hast Du seine Drohungen schriftlich? Wenn ja, ab zur Polizei damit.

Aber auch so würde ich es dort mit ner Anzeige wegen Stalking versuchen.

Laßt Euch nicht einschüchtern.

Liebe Grüße.

Introvertiert84  08.04.2014, 00:02
Nein, hat er nicht, er hat die Beziehung beendet und damit nichts mehr mit Dir und Deinem Leben zu tun.

Selbst wenn sie die Beziehung beendet hätte wäre das keine Grundlage dafür sie mit Gewalt zu bedrohen ... was fürn "Kerl" isn das bitte der es nötig hat ne Frau zu schlagen?!

Und jaja ich weis das gibts täglich tausendfach in Deutschland ... wayne? Selbst wenns stündlich millionenfach passieren würde wäre das keine Rechtfertigung für das millionenundeinemal.

Solche Spaten gehören mal ordentlich ran genommen -.- da juckts einem richtig in den Fingern.

MaSiReMa  10.04.2014, 23:48
@Introvertiert84

Selbst wenn sie die Beziehung beendet hätte wäre das keine Grundlage dafür sie mit Gewalt zu bedrohen

Nein, natürlich nicht, das wollte ich damit auch nicht sagen, aber erst beendet er die Beziehung und dann wird er Eifersüchtig?? Ich könnte ja verstehen, wenn sie beendet hätte, das er Eifersüchtig wird, aber tolerieren nicht, und schon erst recht nicht Gewalt.

Geh am besten zur Polizei und frag nach. Vllt kannst du ihn ja jetzt schon anzeigen. :) Klar hat er das Recht sauer zu sein.

Oke, sobald eine EIGENgefährdung oder eine SELBSTgefährdung besteht, was is deinem fall definitif zutrifft, wird die polizei dir helfen, einfach anrufen, und ihn anzeigen, gewalt drohungen sind für nichts RECHTzufertigen! viel glück und lg !

Sry aber kriegst du es noch mit ?

N I E M A N D hat das Recht sich so aufzuführen, egal aus welchem Grund. Auch wenn du ihm den Laufpass gegeben hättest wäre das kein Grund.

Und ja, Anzeigen kannst du ihn auch jetzt schon. Am besten wäre es natürlich wenn du Zeugen für diese Drohung hast oder es sogar schriftlich.

PS.: Irgendwie liest sich dein Text, und vorallem die Frage ob er das Recht dazu hätte, so als wärst du nicht das erste mal Opfer einer solchen Androhung und evtl sogar der Umsetzung, da solltest du dringend dran arbeiten. Du kommst sonst unter die Räder.