Ex Comeback nach Trennung?

4 Antworten

hey,

nicht nach 6 Monaten, lass es gut sein. Es bringt dich nicht weiter. Achte auf dich selbst, schließe damit ab. Analysiere deine Fehler und arbeite an dir, nicht für ihn sondern für dich. Sollte er wirkliches Interesse an dir zeigen wird er sich bei dir melden, Niemand weiß wann und ob! Nutze die Zeit um dich zu sammeln, bis dahin hast du die Zügel in der Hand und du kannst entscheiden was für dich am besten ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schluss ist Schluss. Du hast ihm wohl nicht wirklich verziehen, sondern dich zu einer Weiterführung der Beziehung überreden lassen, vielleicht auch aus einer Abhängigkeit heraus. Klingt alles sehr toxisch, auch mit deiner Eifersucht. Ich würde damit abschließen und keine Beziehung mehr mit dem eingehen, das würde wohl nichts werden.

Was denkt ihr über die ganze Situation?

Schönes Beispiel für eine dysfunktionale Beziehung und zu Recht beendet. Herrje. Blockier ihn zurück, damit du seinen Kram nicht mehr siehst, und nimm dir Zeit zum trauern.

gguuutxfragx387
Fragesteller

Ich glaube einfach, dass er sich wirklich bessern wollte. Ich aber dann die Fehler gemacht habe.

palusa  08.08.2022, 16:53
@gguuutxfragx387

Ich glaube, dysfunktionale Beziehungen bleiben in aller Regel dysfunktional. Ich glaube, du warst eher ein rebound, was absolut nicht fair von ihm war. Ich glaube auch, du zeigst Anzeichen von emotionaler Abhängigkeit und bist extrem eifersüchtig.

Für was willst du ihn eifersüchtig machen? Dein Text zeigt doch, dass ihr nicht füreinander geschaffen seid. Du bist Eifersüchtig, er tobt sich bei anderen Mädels aus und ist nicht ehrlich zu dir.

Was erhoffst du dir davon?