Ex beleidigt mich?

2 Antworten

Naja unreif ist es tatsächlich - vielleicht ist seine NEUE etwas Eifersüchtig und er möchte den Abstand zu Dir demonstrieren? Was auch sein kann das er sich das alles versucht selbst einzureden weil er Dich tatsächlich mehr mag als er es sich eingestehen will - da gibt es so einiges - auf jeden Fall ziemlich Dumm - aber versuche Du darüber zu stehen denn Du weißt es ja schließlich besser - ich wünsche Dir viel Kraft und mehr Glück bei den nächsten Jungen

Felicitas151207
Fragesteller

Danke für die Antwort😊 ehrlich gesagt hab ich auch schon daran gedacht. Auf jeden Fall lachen meine Freundinnen und ich darüber wie er sich verhält, denn das ist ja echt affig.

Wahrscheinlich passt es seiner neuen nicht das er sich gut mit dir versteht und sie drängt ihm deswegen jetzt dazu dich zu beleidigen