Everglow Bias?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

E:U 25%
Mia 25%
Yiren 13%
Aisha 13%
Onda 13%
ot6 13%
Sihyeon 0%

4 Antworten

E:U

heyyyy,

omg eu und aisha sind beide meine biase!!

eu ist so talentiert hisaghdagshu. sie ist wie ein allrounder, SIE HAT EINFACH ZWEI MAIN POSITIONS AAA
sie ist so eine perfektionistin wie ich hahaha und sie ist immer so professionell. wir sind uns sehr ähnlich und sie ist so cool. ihr stagename meaning ist auch so süß.
und wie sie immer mit sihyeon tut als würden sie sich daten hjahjshajgdjiadghu ich mache das auch mit meiner besten freundin
eu schreibt ja auch lyrics, also sie hilft dabei, und das bewundere ich auch sehr an ihr

aisha ist so toll omg, wie kann man so süß und cool und hübsch und- waaaaa.
sie ist so eine hardworkerin 11 JAHRE TRAINIG??
sie ist auch so groß ich liebe das weil ich selber sehr groß bin und das etwas ist über das ich mich sehr unwohl fühle, aber aisha ist groß und trotzdem so schön. iwie hat sie auch etwas europäisches (?) an sich für mich, also ihre visuals, iwie hat sie western visuals

WIR BRAUCHEN MEHR EVERGLOW COMEBACKS

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Mia

Mag sie. Sie war auch beim Konzert toll.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, BIAS)
Mia

Heyy,

WAAAH. Endlich stellt mal jemand eine Frage über Everglow😭🩷 DANKE!

Also, mein Bias ist MIA. Aber ich liebe AISHA auch so sehr!

Mia ist mir als Erstes aufgefallen, mein erstes Lied von Everglow war nämlich ,,Dun dun", und mein erster Gedanke nur so: ,,WER IST DAS"

Sie ist megaaaa hübsch! Sie sieht mit kurzen und mit langen Haaren sooo schön aus, und sie hat mit diesem Haircut in ,,Slay" geslayed(boah war der schlecht💀).

Sie hat ZWEI Main Positions! Sie ist übelst talentiert💪🏻😭 Ihre Vocals sind megaschön, aber ich finde, Ihre Stimme passt eher zum Rappen. Und ihr TANZ alleine, WOW!

Aisha ist mir als Zweites aufgefallen. Ich konnte Mias und Aishas Stimmen früher GAR ND auseinanderhalten, kp warum, ist eigentlich soo easy😫

Als ich Aisha gegoogelt habe, dachte ich mir nur so: ,,Ey ich hab AISHA gegoogelt, nicht SOYEON" Sie sehen sich SO ähnlich💀

Ich mag ihre Raps sooo sehr! Sie rappt schnell und flüssig, und ich höre ein paar Emotions raus AHHH

Sie kann supergut singen, aber ich mag ihre Rapparts vieeel mehr✨️

Aber ich liebe die anderen Memberinnen auch sehr, sie ergänzen sich perfekt und es kommt ein wunderbares Comeback raus(auch wenn es davon zu wenige gibt😭)

Everglow ist meine zweite Lieblings GG, auf Platz 1 ist (G)-Idle. Aber Everglow ist mega talentiert, ich hoffe sie hören nie auf Musik zu machen💕

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
ot6

Ich liebe sie einfach alle und alle sind in ihrer eigenen Weise perfekt 😍

Love you Everglow ❤️💜

Stay Safe 💜🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan