Ever After high Puppen schmierige Haare

2 Antworten

Hallo,

wenn die Puppen nicht in Ordnung sind, wie wäre es mit umtauschen?

Jo, bei meinem Hunter waren die Haare auch schmierig, da hilft entweder heiß waschen. (Fast kochendes Wasser, nicht reinfassen xd, nicht zu lange reinhalten sonst stirbt evtl. die samtige Seite von den Haaren.) oder Pudern, bei Ash weiß ichs nicht weil die oben so nen Knuff hat, müsstest du vielleicht abdecken oder aufmachen und neu reinmachen, keine Ahnung..^^