Eventim Tickets Aktualisierung

3 Antworten

du musst selbst aktualisieren, aber ich glaub nicht, dass du sofort durch kommst, weil die seite sicherlich überlastet sein wird:-D

jacquilove1D
Fragesteller

Also muss ich aktualisieren?

Deine Frage ist ja fürchterlich gestellt. Vermutlich meinst Du die Reservierungszeit. Wenn Du Tickets in den Warenkorb legst, sind diese eine bestimmte Zeit "reserviert". In dieser Zeit musst Du die Bestellung abschliessen, ansonsten sind die Tickets wieder für andere Nutzer buchbar. Die Zeit beginnt automatisch an zu ticken, Du hast keinen Einfluss darauf. Eine Seitenaktualisierung setzt die Zeit nicht zurück.

PS: ich hoffe, Du weißt, was ich meine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Meinst du den Countdown?