Eurozahler.de Sicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Finger davon ...

Hauptsitz in England:

SpyLive Entertainment & Security Devices Ltd.

69 Great Hampton Street

GB- Birmingham B18 6EW

Companies House, Cardiff company no. 6015985

Ich habe keine guten Erfahrungen mit der Firma in Grevenbroich nach einer IPhone Reparatur gemacht. Es werden keine Original-Ersatzteile von Apple verbaut. Das Iphone verlor dadurch jegliche Gewährleistung von Apple und nach diesem unautorisierten Eingriff wird es von Apple auch nicht mehr repariert. Die Firma klärte einen vor der Reparatur darüber leider nicht auf. (Display-Austausch bei IPhone 6 mit 150 € war aber fast so teuer wie bei Apple). Darüber hinaus gibt die Firma von sich aus keine Rechnungen / Quittungen nach einer Reparatur ab. Wenn man dann mit einer Reklamation in Bezug auf ein sich loslösendes Display kommt, heißt es "....damit ich ihr anliegen weiter bearbeiten kann benötige ich eine Rechnung...". Ein Einschreibebrief mit schriftlicher Reklamation wurde von der Firma abgelehnt und konnte so nicht zugestellt werden. Was nun? Zustellung durch Gerichtsvollzieher?

Also ich muss schon sagen, die Pauschalantworten die Firma sitzt in England, deshalb Finger weg, finde ich doch sehr erschreckend und unprofessionell. Wie kann jemand eine Aussage bzgl. Seriösität und Zuverlässigkeit einer firma treffen indem er nur eine Adresse zur Bewertung nutzt.

Um es mal zu erklären, in England ist die sogenannte Hauptniederlassung die mit den Geschäften von eurozahler.de nichts zu tun hat. Das die Hauptniederlassung im Impressum gennant wird, ist vom deutschen Gesetz alledings vorgeschrieben. Die Geschäfte von eurozahler.de werden allerdings von einer deutschen Zweigniederlassung in Deutschland betrieben. Alleine das das Impressum auf eurozahler.de nach deutschem Recht korrekt angegeben ist, zeugt schon davon das eurozahler.de eher sauber als unsauber arbeitet. Die Anschrift bzw. das Impressum der Deutschen Firma lautet:

Zweigniederlassung Deutschland

SpyLive Entertainment & Security Devices Ltd. Bahnstraße 18 41515 Grevenbroich vertreten durch den Geschäftsführer Yannik Schnitzler Telefon: 02181 - 493 98 64 Mobil: 0162 - 58 42 61 7 Email: info@eurozahler.de USt-ID-Nr.: DE 254474048 Eintragung in das Handelsregister des Amtsgerichtes Mönchengladbach Handelsregisternummer: HRB 12137

Die Firma besteht seit 2006 und ist ordnungsgemäß im Handelsgerister Mönchengladbach eingetragen. Aktuell (Stand 04.2012) ist das Bewertungsprofil bei ebay vorbildlich mit 99,9% postitiv.

Der Sitz der Firma ist in England.

Da ist es auf jeden Fall schwierig, wenn Probleme auftreten.