Eurowings breite Sitze?

2 Antworten

Die sind nicht sehr breit und außerdem so ultradünne "Slim" Sitze, nicht sehr bequem.

In den vorderen Reihen hast du nur mehr Beinfreiheit, die Sitze sind gleich.

sitzbreite ist vergleichbar mit British Airways und Lufthansa. Mehr Platz als bei Ryanair.
aber nein, die Breite ändert sich bei more legroom bucht. Du hast nur nach vorne etwas mehr Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr