Europapark Tageskarte

2 Antworten

die Karte wird beim Eintritt quasi entwertet. Du kannst also nicht raus und dann wieder rein. Außerdem ist das Gelände so weitläufig , dass Du zum Hotel ziemlich lange brauchst (kommt drauf an, in welchem Hotel Du untergebracht bist kann das bis zu 30 Minuten für einen Weg ausmachen). Ein Tag im Park ist aufgrund der Größe eh schon knapp. Wenn Du wirklich alle Einrichtungen nutzen willst, schaffst Du es an einem Tag nicht, da musst Du noch nen Tag dranhängen.

Unicorn02
Fragesteller

Wir sind 3 Leute und haben 3x 2 Tageskarten !! Also leseeeeeen

Wenn du morgens durch den Hoteleingang in den Park gehst, bekommst du einen unsichtbaren Stempel auf den Handrücken (ich empfehle aber eher den Unterarm, da wäscht es sich nicht so leicht ab), der unter einem bestimmten Licht (ich vermute, es ist Schwarzlicht) sichtbar wird. Dann kannst du jederzeit rausgehen und mit der entwerteten Eintrittskarte und dem Stempel wieder rein. Das funktioniert aber nur beim Hoteleingang, also dem Eingang in Spanien.