Europaletten woher bekommen?

3 Antworten

Hallo,

hier http://www.kartons24.de/Stretchfolie-Palettierung-Europaletten kannst du Europaletten vergleichsweise günstig kaufen. Das wird sich für dich aber nur lohnen, wenn du mehrere brauchst, da nur in Einheiten verkauft wird. Deswegen halt auch der niedrige Preis. Die haben aber auch gebrauchte, je nachdem, wofür du die brauchst. Guck es dir einfach mal an.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Die verschenkt niemand. Die sind bares Geld wert und werden i.d.R. getauscht. Das heißt, dass wenn ein Lieferant das Zentrallager einer Supermarktkette beliefert, dann nimmt er soviel leere Paletten mit wie er volle gebracht hat.

Ein Wertstoffhändler zahlt je nach Zustand bis zu 5 oder 6 Euro pro Palette. Der aktuelle Marktwert dürfte so bei 8 oder 9 Euro liegen.

Einfach mal Nachfragen