Europäische Torhüter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderer 53%
Manuel Neuer 27%
Kasper Schmeichel 13%
Yann Sommer 7%
Mike Maignan 0%
Thibaut Courtois 0%
David de Gea 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kasper Schmeichel

Ich mag den Schmeichel😀

Von allen noch der sympathischste, ich mag auch allgemein die Dänen🇩🇰

LG👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

JoLo3333  25.07.2023, 08:11

Danke für den ⭐️

🤗

Anderer

für mich definitiv Buffon. Auch wenn Neuer technisch besser ist, war Buffon normalerweise für mich der beste Torwart, da er konstanter in den Turnieren war. IM Gegensatz zu Neuer, der drei mittelmäßige Turniere hatte, war Buffon in jedem Turnier gut. Außerdem ist er sehr sympathisch.

Anderer

Dominik Livaković finde ich sehr sympathisch.

Anderer

Ich mag Jan Oblak. Ein guter Torhüter, der bei Atlético Madrid einen guten Job macht.

Anderer

Warum nur Männer?

Ich finde Merle Frohms am Besten.

Salbeischweif  29.07.2023, 11:12

Genau deiner Meinung! Alle unterschätzen die Frauen! Das grenzt ja auch an keine Gleichstellung im Fußball.