Findet ihr es auch so krass, dass Lazio Torhüter Provedel in der Nachspielzeit gegen Atletico das 1:1 gemacht hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Torhüter geht ja meist nur am Ende des Spiels mit nach vorne, deshalb treffen fast alle Torhüter in der Nachspielzeit, wenn sie mal treffen.Es ist aber trotzdem immer etwas ganz besonderes, wenn dem Torhüter tatsächlich ein Tor gelingt, da es sehr selten vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Ja, das war spektakulär, das passiert nicht allzu oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Es ist immer krass, wenn n Torwart trifft. Solange es nicht Oliver Kahn mit seinen Fäusten ist :D