Europa Karte auswendig lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste sowas auch mal lernen!!😂😂

Es gibt so eine App im Internet wo man richtig leicht und einfach die FlĂŒsse lĂ€nder... lernen kann!

Name: Seterra

wenn du drauf gehst kommt so ein Blauer Balken mit Seterra drauf!!

stark817
Fragesteller

Dankeschön!! Ich schau mal vorbei.

Am besten lernt man wenn man sich Dinge laut vorließt. Dabei werden mehr areale im Gehirn benutzt. Durch sehen (lesen) einprĂ€gen, laut aussprechen (sprachlich, das Gehirn gibt Signale an Mund, Zunge, StimmbĂ€nder und etc) und das Ohr weil es das gesprochene nochmal hört!

wenn du dabei es nochmal schreibst, Baba, dann kann nichts mehr schief gehen!

habe damals beim Spicker Schreiben immer das gewusst was auf dem Spicker stand haha 😂

wenn dir das Thema zu trocken ist versuche es spielerisch. Schaue dokus von der Entstehung der LĂ€nder in Europa an oder gehe auf Google Earth dich austoben das hilft auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stark817
Fragesteller

Vielen Dank!!