Euro in Griechenland Währung?

2 Antworten

1.000€ sind auch in Griechenland 1.000€.

Und ob dir das für eine Woche AI reicht, hängt von deinem Hotel ab.

Mir würde es wahrscheinlich locker einen ganzen Monat reichen.

Wenn du in einem All-inclusive-Hotel bist, reichen 1000 Euro mehr als aus. Du hast ja kaum noch Ausgaben. Falls du mal in einer Taverne Essen gehst, reichen so 20 € pro Person je nach Ort für ein reiches Mahl aus. Die Unternehmungen sind auch nicht so extrem teuer. Wir haben zum Beispiel mal eine 4 stündige Schiffstour mit Essen für 70 € pro Person gefunden.

Also 1000 für eine Woche und eine Person reichen mehr als aus. Ich bin bei der Frage mal davon ausgegangen, dass du von den 1000 € nicht das Hotel bezahlen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷