Euro FH Psychologie?

1 Antwort

Hi Angstus, lass uns mal der Reihe nach gehen: Du willst Psychotherapeut(in) werden? Du hast bereits einen Bachelor in Psychologie und willst nun in den Master Psychotherapie? Hilf mir bitte mal auf die Sprünge: was hast Du bereits an Abschlüssen bzw. wo stehst Du gerade?

Zweiter Punkt: Das ist ein Fernstudium. Magst Du mal erzählen, ob es ein Fernstudium sein muss? Hintergrund: Psychologie hat ja mit zwischenmenschlichen Aspekten zu tun - da empfehle ich weniger ein Fernstudium, das von zwischenmenschlichen Interaktionen weitgehend fern ist. Also insbesondere Psychologie halte ich für ein Präsenzstudiengang.