Eurer perfektes tiramisu rezept?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache Adventstiramisu. Gewürzspekulatius, Mandarinenkompott, Mascarpone und Quark. Ansprechend schichten und mit Zimt überpudern. Schmeckt relativ frisch schön knackig und nach Stunden herrlich cremig. So etwas lässt sich aber auch anpassen. Außerhalb der Weihnachtszeit verwendet man andere Kekse und vielleicht Sauerkirschen.

Geh auf Chefkoch.de und filtere nach den besten Bewertungen. Es gibt da viele User Meinungen, die dir mehr zum Rezept erzählen.