Eure Meinung zur Punkszene?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Cool 45%
Idioten 27%
Wenn sie es cool finden sollen sie machen was sie wollen 18%
Kenne ich nicht 9%

5 Antworten

Cool

Da ich bereits einen großen Teil meines bisherigen Lebens in ihr verbracht habe, bietet sich nur eine Antwort an.

Hat mir über die Jahre hinweg eine Menge Freude bereitet und gute Freunde beschert.

Man sieht und erlebt eine Menge abgef**ktes Zeug, sowohl Positives als auch Negatives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre den ,,Krach" seit mehr als 14 Jahren.
Cool

Die Musik ist auf jeden Fall Komplexer als Mainstream (Pop + Rap), wenngleich Punk ganz und gar nicht komplex, sondern einfach und "unprofessionell" sein will. Interessanter ist das Genre so oder so, eben weil es kein Mainstream-Einheitsbrei ist.

Das Auftreten (Kleidung, Frisuren...) ist auch interessanter (weil seltener) als das des Mainstreams und meiner Meinung nach auch viel cooler.

Und die Einstellung (die meisten die ich kenne sind eher links also sozial) ist so wie so toll.

Wenn sie es cool finden sollen sie machen was sie wollen

Jeder wie er will

Cool

War so mit 17 bis 22 in der Punk-Szene ... interessante Erfahrung! :-)

Wenn sie es cool finden sollen sie machen was sie wollen

Gibt es denn überhaupt noch eine größere Punkszene?