Eure Meinung zum Setup?

Beleuchtung ich oft deutlich heller als auf dem Bild, Kamera nimmt es nicht so gut auf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich cool aber ich persönlich würde auf 32gb RAM gehen und dafür dann den Speed vom RAM hoch regeln. Bringt in gaming mehr als die 64gb

Ist jetzt eine reine eigene Meinung, aber ich mag es lieber wenn es cleaner ist. Sprich das ganze Gestell würde ich wegräumen.

Aber es es muss ja dir gefallen. Dann passt es doch 👍

Sehr cool aber für mich ist WQHD Gaming nichts… Bin eher ein „FullHD viele FPS und schlechte Grafik“-Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!

LilPeep15112017
Fragesteller

^^ Ich hab halt 200 FPS aufwärts je nach Game :D

Schaffen meine Monitore aber nicht deswegen auf 170 Hz begrenzt

GallierFrage  30.11.2023, 10:57
@LilPeep15112017

Klar natürlich aber ich denke bei dir geht es eher um Optik und so beim Spielen und nicht ums Extreme Schwitzen…

Aber an sich echt top und bestimmt nicht billig