Reicht das PC Setup?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht irre dann ist RAM in einer dual Konfiguration besser als in einer single Konfiguration. Nimm also lieber 2 32GB RAM Riegel als einen 64GB RAM Riegel.

Das Ganze Geld das hier in ein Computer gesteckt wird kann man sich sparen. Für beide Games vollkommen überdimensioniert und umso mehr wenn man nur auf FHD unterwegs ist.

Für sims4 und minecraft definitiv ausreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lorenz678331
Fragesteller

Und für andere Spiele? Was kann ich damit alles flüssig spielen ?

AnimeLOL  11.02.2024, 08:18
@Lorenz678331

Alles, wirklich alles. Das System ist für die oben genannten Spiele vollkommen überdimensioniert und eigentlich schon für höhere Auflösungen wie WQHD vorgesehen.