Welche Grafikarte kann ich nachrüsten?

4 Antworten

Hi,

Du kannst alles haben wenn, JA WENN der Anschaffungswiderstand stimmt und deinem Geldbeutel entspricht. also lass mal rüberwachsen, was du ausgeben willst.

Hunni (100€) für ein Netzteil werden es wohl sein und was darf die Graka kosten?

Ich kann sie dir hier alle zum Tagespreis nennen.

AMD 6xxx und AMD 7xxx

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

NVIDIA 3xxx und NVIDIA 4xxx

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Da werde einer schlau draus. 😡🤮

Wenn es zu kompliziert ist nenn mir einfach deine Wünsche 💲💵⭐😁

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (GPU, PC bauen)  - (GPU, PC bauen)  - (GPU, PC bauen)  - (GPU, PC bauen)

Bei dem Netzteil bis zu RTX4060ti, evtl. Noch RTX4070.

Also für dein Power supply würde ich eine Rx 6700xt nehmen.