Eure Meinung zu solchen Demos?

2 Antworten

Ich finde solche Demos eigentlich ganz gut, die sollte es viel öfter geben.

Dann wird der Gesellschaft vielleicht mal bewusst, dass wir echte Probleme haben denen man nicht durch Toleranz und Menschenfreundlichkeit beikommt.

Keksdieb86  30.04.2024, 15:16

Solange diese Kasper noch keine Partei in allen Parlamenten sitzen haben und in Teilen Deutschlands drohen, stärkste Kraft zu werden, bleiben unsere Rechtsextremisten doch noch immer das größte Problem unseres Landes.

MertIs  30.04.2024, 15:19
@Keksdieb86

Mir ist egal ob es Islamisten, Rechtsextremisten oder Linksextremisten sind - gegen alle muss man vorgehen. Es macht das Problem nicht kleiner nur weil man sagt "XY ist aber viel schlimmer".

DobriNarod  30.04.2024, 16:22
@Keksdieb86

Jährlich kommen Zehntausende Menschen aus Ländern mit genau diesem Glaubenssystem nach Deutschland, und diese könnten schon in 5 Jahren politische Ämter übernehmen.

Du willst allen ernstes erzählen das Rechtsextremismus die größere Gefahr ist??

Keksdieb86  30.04.2024, 17:25
@DobriNarod
Du willst allen ernstes erzählen das Rechtsextremismus die größere Gefahr ist??

Ja, definitiv!

aabln  30.04.2024, 15:20

Du sagst es!

Generell finde ich Demos gut! < sofern angemeldet und genehmigt!

Und sofern ich richtig informiert bin, war diese Demo auch legal ... gemäß Grundgesetz Artikel 8:

"Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln."

Velbert2  30.04.2024, 15:26

Für die Palästinenser im Gazastreifen zu demonstrieren ist durchaus legal. Wenn der eine oder der andere dann irgendwelche Parolen brüllt oder Fahnen hoch hält, die nicht zum Thema passen, das passiert auf jeder Demonstration.