Eure Meinung zu meinen Top Mädchennamen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edda, Viktoria, Valentina, Linnea sind ok. Die anderen eine Zumutung. Viel zu altmodisch. Aber das ist nur meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt

wow, jeder dieser Namen ist ein Würgreiz. Noch ekeliger und unfemininer gehts kaum.
Was willst du? eine Butcher Lesbe?

Wie kommst du nur auf Greta, wie die Thunfisch?

Das Kind muss jetzt leben und nicht im jahre 1800.

Ein Mädchenname sollte weich klingen, lieblich, Vokale haben und sanfte Konsonanten.

Am besten lässt du das deinen Mann entscheiden.

Ich finde Charlotte am schönsten. Das könnte man dann auch mit zb Lotte oder Lotti abkürzen

Valentina finde ich schön.

Viktoria ist auch okay.

Die anderen gefallen mir nicht.

Ist nicht alles mein Geschmack, aber es sind auch schöne Namen gelistet. Viktoria finde ich persönlich von der Auflistung am schönsten.