Eure Meinung zu meinem heutigen, komischen Erlebnis?

2 Antworten

Also ich finde das ist absolut nicht schlimm. Sie hat bestimmt auch seltsame Vorlieben die dich verwirren würden. Darüber hinaus ist deine Vorliebe doch okay. Jeder hat dich seinen Typ oder? Also lass dich nicht von solchen Sprüchen verunsichern, vielleicht ist sie nur neidisch weil sie nicht deinem Ideal entspricht... 😃

Du kannst beliebig viele Stereotype finden. Männer kleinem Penis:

  • fahren Porsche
  • haben kleine Nasen
  • Bodybuilding
  • schlechtere Liebhaber
  • usw.

Alles Käse!

Du dagegen bist nur oberflächlich und beurteilst Frauen nach ihrer Optik. Dass deine Kontakte sich auf online-Chats beschränken, ist traurig. Reicht dir das?

Das ist aber dein Leben und deine Entscheidung. Diese Frau war unverschämt und unhöflich. Sie hat sich heftig daneben benommen.

Hoffentlich ist dir eine passende Antwort eingefallen. Zur Not schaue ich solche Personen gelassen an und antworte: „Du nuschelst so. Wenn du willst, dass man dich versteht, musst du deutlicher sprechen.“ Danach würde ich alles, was sie sagt, mit dem Hinweis auf ihr Nuscheln ignorieren.