Frage von stuttgartfan202, 59

Eure Meinung zu Kontra K?

Ich feier Kontra K ja übelst, aber wie sieht das bei euch so aus? Findet ihr ihn auch toll oder eher so la la oder wirklich no go:|

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SAOfangirl, 37

Ich liebe diesen Mann :D. Ich hab seine Tracks das erste Mal vor drei Jahren gehört und es war Liebe auf den ersten Takt, haha ;D

Ich finde seine Musik mega gut, sein Aussehen auch und ich finde seine Lebenseinstellung & so auch total klasse! Er ist mein Vorbild ^-^

Antwort
von MrHilfestellung, 47

Ich mag nur die Wölfe EP. Der Rest, den er so macht ist nicht so mein Ding.