Eure Meinung zu dieser Umfrage bitte?

Mit mindestens 90 - 110 fps in Shooter games wie Fortnite, CSG und PUBG

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Klingt Unrealistisch 64%
Ne niemals! 24%
Ja Auf jeden! 12%

10 Antworten

Ja Auf jeden!

Mit gebrauchten Komponenten und sehr viel Ahnung und etwas heruntergeschraubten Ansprüchen.

Klingt Unrealistisch

Es könnte gehen. Wenn man die teuersten Teile wie Grafikkarte, Mainboard und Prozessor geschenkt bekommt. Den Rest kann man sich dann bei Ebay in Form von Schnäppchen ergattern. Aber dafür muss man schon viel Glück haben.

Neu auf keinen Fall, mit gebrauchtteilen ist es aber durchaus möglich einen PC zusammen zu bauen mit dem man so einige Spiele zumindest in full HD zocken kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Klingt Unrealistisch

So ab 500 kriegt man was für gaming brauchbares (rx 570 + 1600af) alles darunter ist keine gute gaming Erfahrung

Für csgo würde das reichen sonst nicht

Ne niemals!

Hallo,

mit neuen Teilen nicht.

Gebraucht vielleicht schon, aber es wird nicht einfach werden.