Eure Meinung zu dem Namen Christoph?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ganz normaler Name, ich wüsste nicht was es da zu spotten gäbe. 🤷‍♀️

Katharina892
Fragesteller

Vlt mit Chrisdoff 🤔🤦🏽‍♀️

Also in meinem Umfeld gibt es viele mit dem Namen. Ich finde den persönlich schon schön.

Verspotten kann man den Namen aber eher weniger. Also ich habe zumindest noch keine richtigen Beleidigungen für den Namen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre für meine Kinder nicht in Frage gekommen.

Allen meinen Kindern gab ich je zwei germanische Namen ohne Bezug zum semitischen Monotheismus.

Mir gefällt der Name. Vielleicht finde ich das aber nur so, weil mein Vater so- und ich mit zweitem Vornamen so heiße.

Ist doch okay. Nicht aufregend oder besonders, aber auch nicht unschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens