Eure Meinung zu austropop?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hör/kenn ich nit 59%
Geil 🤩 32%
Gut 👍 5%
Geht so ~ 5%
Nicht mein geschmack 😅~😕 0%
Schlecht 🤮 0%
Scheiße 👎 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sehr gut.

Ich mag Austro Pop sehr gerne.
STS, EAV, Hubert von Goisern, Rainhard Fendrich, habe ich in meiner Kindheit schon sehr gerne gehört. Heute gefällt mir die Musik noch immer. Im Austro Pop gibt es viele Lieder die mir sehr gut gefallen, weil sie sehr gute Texte haben.

Ich finde es schade, dass es heute keine so gute Musik mehr gibt.

Zieht sich ja seit den 70ern. Es wäre repektlos in einen Deiner sieben Kreise ein Kreuzchen zu machen.

Geil 🤩

Vor allem die älteren Musiker/Songs (z. B. von S.T.S., EAV, Peter Cornelius, Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros usw.) finde ich super. Mir gefallen aber auch ein paar neue ^^

Gut 👍

Die älteren Lieder mag ich sehr gerne, die heutigen gefallen mir nicht so sehr - es ist aber reine Geschmackssache.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir sehr gut.

Sowohl die älteren Lieder als auch die neuen Songs. Mir haben es allerdings insbesondere einige der Klassiker angetan :)