Eure Meinung zu 5 Jahre Altersunterschied zwischen Mann und frau?

8 Antworten

Empfinde ich als völlig normal!

Schon komisch, ne?!? Bei umgekehrten Vorzeichen (Mann älter als Frau) kräht selbst bei Altersunterschieden im 2-stelligen Bereich kein Hahn danach - aber wenn die Frau um soviel älter ist, ist das für viele natürlich was gaaaaanz Anderes...

Doppelmoral at its best!

Passt perfekt und ist echt wundervoll. Und das ist auch völlig normal

Völlig ok...Was sind schon 5 Jahre...Wenn alles passt find ich selbst 10 Jahre oder noch mehr als absolut kein Problem.

Die Gesellschaft leider, verurteilt es jedoch mehr, wenn die Frau älter ist...bei Männern achtet da niemand darauf🫤

Aber wenn kümmert es was die anderen sagen🫠

Ist doch vollkommen egal wie groß der Altersunterschied ist und ob die Frau oder der Mann älter ist, Hauptsache die beiden sind glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn 2 Menschen sich lieben und gut miteinander klarkommen, spielt das Alter keine Rolle. Es geht um 2 Menschen, nicht um Zahlen.