Eure Meinung rund um den MSV DUISBURG?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine einzigen ganz große Liebe ⚪️🔵🦓

Gehe jeden Weg mit den Spielverein egal ob auswärts oder Heim.

Er ist ein riesen Traditionsclub und hat es verdient der bl zusein

Situation normal. Die sind immer da unten. Iwi schaffen sie es nicht komplett abzusteigen. Schade, die hängen sich immer rein.

Duisburg Stadt gesamt übel geworden, was Positives wäre da wirklich mal nötig. Habe mal einen Trainingsplatz weit draußen gesehen Middle of... echt nix. Richtung große Klinik. Wer da übt hats dahin echt nicht weit. Taxi. Könnte u.a. ein Grund sein.

Könnte jetzt das erste Mal sein das die sich auch aus der 3. verabschieden. Ass up!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Trauerspiel was sich da um das ehemalige Gründungsmitglied der Bundeslige abspielt. Ein seit Jahren anhaltender sportlicher und wirtschaftlicher Niedergang der Meidericher.

Aktuell droht nun auch der Abstieg aus der 3ten Liga. Ich hoffe das die Mannschaft sich nochmal fängt.

AstridDerPu  15.12.2023, 21:39

Auch mir liegen die Meidericher Zebras am Herzen. Schließlich haben meine Großeltern väterlicherseits viele Jahre in Duisburg-Meiderich gelebt.

In den 80ern und 90ern mochte ich den MSV eher....waren aber auch damals meist eher defensiv (die besten Spieler waren auch Defensivspieler). Seit den 90ern in die Bedeutungslosigkeit verschwunden (außer der einen Saison 2008), genauso wie die Stadt Duisburg und seit dem Ende von Götz George als Schimanski werden MSV und Duisburg gar nicht mehr in der Öffentlichkeit richtig wahrgenommen. Und wie ist deine Meinung zum MSV?

Als HSVer drücke ich dem MSV im Ruhrgebiet klar die Daumen und hoffe, dass wir den MSV bald höher sehen

Woher ich das weiß:Hobby – ...................