Eure Meinung ist es ok nix zu machen?

8 Antworten

Du MUSST natürlich nichts machen, was dir nicht gefällt oder unangenehm ist. Lass dich erst drauf ein, wenn du dich bereit fühlst und wenn ihr zusammenkommen solltet, rede mit deinem Partner offen über sowas. Ihr könnt immerhin beide keine Gedanken lesen und auch wenn es vielleicht erstmal komisch ist, ist es immer besser über alles zu sprechen. Dann habt ihr auch beide mehr Spaß. :)

Viel Erfolg in der Sache dann noch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah012700
Fragesteller

Danke vielen Dank bedenke habe ich nicht bin nur schüchtern und hatte nie. Weiß nicht was ich machen soll? Wenn es soweit ist. Ob ich Lustschreie machen soll? Bin ja schüchtern

Envylein  18.06.2020, 15:21
@Sarah012700

Frag ihn doch ob er Wünsche hat und wenn du damit einverstanden bist, kannst du dem ja nachgehen. Genau so kannst du ihm dann auch sagen was du gern hättest. Allerdings ist Sex auch nicht das erste woran du denken musst, (wenn ich das richtig verstanden habe seid ihr ja noch nicht zusammen) lernt euch also erstmal kennen und baut vertrauen auf, dann seht ihr weiter. :)

Sarah012700
Fragesteller
@Envylein

Das stimmt sex ist nur eine Sache einer Beziehung es gibt noch andere wichtige Dingen. Es ist halt das 1. mal für mich. Und will einfach normalen Sex das er halt sein Ding in mich hineinsteckt und wir uns küssen und ausziehen. Will ihm keinen Blasen

Envylein  18.06.2020, 15:27
@Sarah012700

Dann sag ihm das halt so. Er muss ja deine Grenzen auch beachten.

Du solltest das machen was du auch machen möchtest. Wenn er mit dir Schlafen möchte du es aber noch noch nicht willst, solltest du es ihm sagen

Woher ich das weiß:Recherche

Mach dir keine Gedanken das ergibt sich alles von alleine. Schreien musst du nicht, damit kannst du warten bis zur Geburt des ersten Babys.

Es geht doch auch um das gegenseitige verwöhnen und das sich jeder in der Situation wohl und sicher fühlt. Vergiss den Pflichtkatalog und macht es so wie ihr beide Freude daran habt. Es geht auch darum den anderen und seine Vorlieben kennen zu lernen. Also auf gegenseitige Entdeckungstour zu gehen und nicht nur das Pornofilm 0815. Ihr müsst auch nicht gleich beim 1. Mal alle Varianten durchspielen. Es ist kein gegenseitiger Wettbewerb. Sondern ein Vertrauens-und Liebesbeweis. Bitte denkt an die Verhütung.

Woher ich das weiß:Hobby

Sei einfach so wie du bist, wenn er dich wirklich mag kann nichts schief gehen.

Sarah012700
Fragesteller

Danke nur was muss ich machen wenn ich mit ihm schlafen? Reicht es einfach zu genießen und liegen zu bleiben? Und ihm zu küssen? Weil es gibt ja Frauen die machen so Lust Schreie bin dafür zu schüchtern wohl

RandomMensch1  18.06.2020, 15:18
@Sarah012700

Meinst du so ein auf "stöhnen"🤣🤣 naja also ich denke das passiert einfach so?

Aber du solltest zumindest nicht beginnen wie ne wahnsinnige rum zu schreien. Bahahahaa