Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 18%
Eigene Antwort 18%

10 Antworten

Nein

Dass er es nicht wirklich hat, siehst du schon daran, dass es Zwannis sind.

Das sind vielleicht 4000€

Wers hat, hätte 500er genommen.

Und damit hätte er 1. seinen Reichtum gezeigt und 2. dass er 500er hat.

Das wirkt auf Erwachsene anders als auf Kinder.

MrsThalia  18.08.2022, 09:33

Ich glaube 500€ Scheine gibt es doch gar nicht mehr, ist der höchste nicht 100?

Coronaheld  18.08.2022, 09:34
@MrsThalia

200, eben drum

Natürlich gibt es Leute, die einen Safe voll 500er noch haben.

Das hätte er damit auch gezeigt.

Das ist auch so ein Witz.

Früher gab es Riesen, 1000 Mark. Die Kaufkraft lag schon deutlich über 500€ und wir haben als Maximum einen 200€-Schein.

Nur Bares ist Wahres!

Coronaheld  18.08.2022, 09:36
@MrsThalia

oder so

so große scheine dürfen wir nicht haben

nachher kaufen wir etwas davon und erzählen es dem finanzamt nicht.

also der verkäufer erzählt es nicht

MrsThalia  18.08.2022, 09:38
@Coronaheld

Naja in der Schweiz brauchst du so große Scheine, wenn der Döner 12 CHF kostet kommst du mit 10er Scheinen nicht gerade weit.

Aber Wechselkurs ist trotzdem 1:1 🤷

Rolf42  18.08.2022, 09:38
@MrsThalia

500-Euro-Scheine gibt es noch (lt. EZB-Angaben sind noch rund 350 Millionen Exemplare in Umlauf), sie werden nur nicht mehr ausgegeben.

Coronaheld  18.08.2022, 09:40
@MrsThalia

Ich bin mit den Gedanken bei den Opfern in der Schweiz.

Ist nix passiert, aber sind alles Opfer^^

Ich hab letzt für ein Schaschlik 8,50€ gezahlt, in einer Pommesbude, im Ruhrgebiet.

Hier bist du reich, wenn du 2000 netto hast und der nimmt 8,50 fürs Schaschlik

MrsThalia  18.08.2022, 09:44
@Coronaheld

Schweiz ist voll cool, ich habe 11 Jahre in Deutschland gelebt und jetzt lebe ich seit dem halben Jahr in der Schweiz und es ist schon um einiges besser.

Klar Sachen sind hier teurer aber die Leute verdienen auch mehr und zahlen keine Steuern, denn hier wird zwischen Steuerhinterziehung und Steuerbetrug unterscheiden und selbst wenn du Steuern zahlst sind die nicht allzu hoch.

Dazu das ganze Nazi Gold, 8,50 für ein Schaschlik, das kostet hier wahrscheinlich der Spieß. Ne im Ernst, eigentlich kannst du immer Mal zwei rechnen, Schnitzel im Restaurant 40CHF, 0,5 Liter Wasser am Flughafen 5CHF.

Coronaheld  18.08.2022, 09:48
@MrsThalia

Ich weiß, ich wollte dich nur ärgern und den Spruch mal anbringen, hab den erst vorgestern gehört.

Mit NRW natürlich.^^

Coronaheld  18.08.2022, 09:50
@MrsThalia

Ich weiß.

Es ist aber auch schön, reich in einem armen Land zu sein.

Wenn ich besoffen im Auto erwischt werde, Hunni regelt.^^

Coronaheld  18.08.2022, 09:54
@MrsThalia

Gut, dass du es sagst, ich muss mich duschen und zu Haus&Grund.

Ich werden ihnen beitreten, für mächtige 56€.

Ich muss eine Miete erhöhen und die ist sehr zickig, hast du vielleicht noch eine Schwester bei Dortmund?.

Besser die machen das, kostet mich dann 91€, 56+35

Odelb  18.08.2022, 09:47

also auf mich wirktsanders hatte auch desöfteren die ein oder anderen batzen besessen und man zeigt halt was man da hat

wieso sollte man es nötig haben solchen wie du etwas zu beweisen man macht einfach ein bild weil man bock hat und ist glücklich

und dann kommen so leute und machen eine ganze Philosophie drauß als wär das sein ganzes geld was er sich in seinem leben verdient hat

Coronaheld  18.08.2022, 09:49
@Odelb

Mit dem Geld auf dem Bett kommt Thalia zb nicht mal einen Monat weit.

Ich hier schon, wenn ich kein Schaschlik esse.

Odelb  18.08.2022, 10:01
@Coronaheld

Wenn der typ auf dem bild thalia ist dann ja würd ich auch sagen

niemand hebt sein ganzes geld für ein foto ab 🤦🏻

Eigene Antwort

Da solche Bilder meistens nicht einmal echt sind eher so Möchtegern mäßig und ziemlich peinlich.

Vor allem neben Zwanzigern, ich mach dir so nen Bild neber hunderter aber ist nichts worauf man wirklich stolz sein könnte.

Odelb  18.08.2022, 09:36

Was habt ihr alle gegen zwannis

ist trotzdem viel geld und er wird halt das gemacht haben was er halt bei sich hatte wer geht extra zur bank um so ein bild zu machen

MrsThalia  18.08.2022, 09:37
@Odelb

Naja zwanzig ist jetzt echt nicht so besonders, sind in Zürich 1,8 Döner lol

Odelb  18.08.2022, 09:40
@MrsThalia

Du verstehst nicht was ich sagen will

der typ hatte grad viele zwannis da und dachte sich so ein bild zu machen

er hat es nicht nötig irgendwelchen komischen leuten zu beweisen dass er größere scheine hat er zeigt halt das was er im moment da hat Wie kann man das nicht verstehen ist doch logisch hä

Ja

Das machen kleine Kiddies mit Geld, wenn sie ein Role Play machen wollen.

Eigene Antwort

Vielleicht zeigt er ja auch, wieviel Geld er (an)gespart hat, weil er keine Frau an seiner Seite hat? Jeder Zwanziger steht dann für keine Einladung zum Kaffee, keine Pizza, kein Eis, keine Blumen ...Und wenn dann endlich mal eine auftaucht, dann bekommt sie das alles.

Das ist ein Bewerbungsfoto. 😀 Nicht abgehoben, sondern eher bedürftig.

Aber mit Schuhen auf dem Bett und die Hose halb unten... vielleicht liegt es ja daran.

.

Payton179
Fragesteller

Er hatte bis vor kurzem noch ne Freundin

isilang  18.08.2022, 09:59
@Payton179

Ach so. Sie hat ihn verlassen und er möchte ihr zeigen, dass sie wertvoll für ihn ist oder war?

Oder ist das das Kleingeld, was er demnächst im Laufhaus oder bei sehr preiswerten Damen auszugeben gedenkt?

Wer weiß das schon ... ☺

Nein

Nicht abgehoben, aber Möchtegern-Reich. Sein ganzes Vermögen in Zwannis abheben und damit flexen kann jeder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung