Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Minecraft 50%
Andere 50%
Fortnite 0%
Brawlstars 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

nicht geldgeil, kindheitprägend, nicht dummes spiel sondern fördert kreativität und schlicht einfache grafik

BreaKaway097276  24.12.2021, 06:51

Ja Qualität ist sowieso nicht mehr aktuell

Minecraft

Minecraft oder auch beispielsweise Stardew Valley wurden von nur einer Person entwickelt. Also würde ich sagen da steckt mehr Liebe drin als wenn es von Millionen bzw Milliarden schweren Unternehmen programmiert wird.

Andere

Undertale. Es ist Indie, einzigartig, einer der besten Storys und etliche Nachmachen (AU´s) die nicht schlecht sind.

Minecraft

Erstmal, was macht brawl Stars da?

Zweitens: In jedem Spiel steckt viel drin. Die Frage ist nur was es für einen selbst ist.

Etienne07
Fragesteller

Ich meine aber zum Beispiel da wo der Entwickler am meisten z.B. auf den Spaß den er am programmieren des Spiels hat hat.