Eure lieblingsfolge von "How i met your mother"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge mit dem Blitz! :) wo immer jmd anderes alles verpasst!!

sonnencreme1  18.10.2013, 12:37

Vielen Danke für den Stern. Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. LG, Sonnencreme1

Eindeutig Staffel 5 Folge 5.

Mit dem Energy-Drink "TANTRUM".

TANTRUUUUUUM!

Seit dieser Folge geht mir der Song "I would walk (500 miles)" von "The Proclaimers" nicht mehr aus dem Kopf! Auch wenn er in der zweiten Staffel schon mal vor kam...

Ich liebe diese Folge :)

Ich glaube die Folge heißt: "Der beste Burger in New York". Ich liebe diese Folge! :D

jayge13  25.11.2014, 14:45

YEAAAAAAAH #virtuelles high-five übers Internet

Ich fande die letzte Folge vom letzten Mittwoch am lustigen. ( Das war die Folge wo Lilly ihren B-Day gefeiert hat).

Das wo Robin in dieser Kanadischen Fernsehserie mitspielt und Barney und Ted sie anschauen hab so gelacht ich glaube sie heißt Robin Sparkles Teil 3 oder 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung