Eure Erfahrungen mit DPD?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐ 40%
Andere 40%
⭐⭐ 0%
⭐⭐⭐ 0%
⭐⭐⭐⭐⭐ 0%

3 Antworten

Andere

Von mir bekommen die - 3 Sterne.

Kein Paketdienst hat eine Ablageerlaubnis!

-Es wurde Paket in der Papiertonne abgelegt, die an diesem Tag geleert wurden. Heisst, als ich abends nach Hause kam war die Papiertonne leer und mein Paket weg.

-Das nächste mal wurden das Paket vor die Haustür geschmissen, es lag im Regen, war durchnässt und jeder hätte es mitnehmen können

-Ein Paket wurde einfach in die Auffahrt zu unserem Grundstück geschmissen, der Zusteller hat sich nicht einmal die Mühe gemacht bis zur Haustür zu gehen, diesen Tag war ich zuhause und habe es zufällig gesehen.

Inzwischen ist es so das ich nicht mehr bei Firmen bestelle die mit DPD als Paketdienst zusammenarbeiten.

Grimmi947
Fragesteller

Danke für dein Feedback mit 2 Sternen.

Vennesla  04.01.2024, 17:15
@Grimmi947

Die haben keine 2 Sterne von mir bekommen, sondern Minus 3 Sterne!

DPD bekommt von mir keinen Stern.

Habe mal was bestellt, war draußen und der Wagen ist vorbei gefahren, danach die Mail Empfänger nicht anwesend.

Oder mal ein Päckchen im Regen abgestellt, obwohl eine Kunststoffbox vor der Tür stand.

Um DPD werde ich einen großen Bogen machen

Grimmi947
Fragesteller

Sorry wenn du irgenwo ein Feedback angibst kannst du auch nur zwischen 1 und 5 Sternen wählen. Dieses "ein Stern ist zu viel" getue ist so dumm und kindisch.

⭐⭐⭐⭐

Etwas langsam. Angeblich soll der Paketdienst gerne mal Pakete irgendwo hinstellen. Aber wahrscheinlich der beste Paketdienst, wenn es um Internationales geht.