Eure Erfahrungen mit Condor?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gut! 86%
In ordnung 14%
Nicht gut 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut!

Kann man nehmen. Man muss nur wissen, dass oft andere für Condor fliegen. Dann bucht man Condor, und es wird dann irgendeine Wald- und Wiesen-Gurke fliegen. Muss man also beim Buchen schon gucken, dass da nicht "operated by xy..." steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
AviationPro
Fragesteller

Stimmt. Ich hatte das bei eurowings. Wurde dann von avion express durchgeführt. Der schlimmste Flug meines lebens

In ordnung

Durchschnitt.

Fällt mir nichts besonderes dazu ein, was positiv heraussticht.

Aber auch nichts negatives.