Eure beliebteste K-Pop Band von denen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

BTS 42%
BIGBANG 42%
SHINEE 14%
NUE'ST 0%
BTOB 0%
TOPPDOGG 0%
MONSTA X 0%

12 Antworten

BIGBANG

Es is schwer zwischen bts und bigbang zu entscheiden aber ich nehm bigbang weil GD mein ulti is 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nach EXO wäre von dieses Bands ... Shinee!
Shinee ist einer dieser Legenden-Bands wie super junior , Snsd , shinwa etc . Das sind immer noch die besten Bands . Mir ist es egal wenn hier irgendwelche armys daher kommen und was anderes meinen :)  ( aber ich bezweifle dass es in Deutschland so unreife ARMYS gibt XD bzw hoff ich haha )

Kommentar von xxAsukaxx
08.09.2016, 07:07

Ach und DBSK / TVXQ :) oder JyJ

0
Kommentar von Sulka27158
08.09.2016, 08:12

Ich denke welche die Lieblingsgruppe von einem ist, ist von Person zu Person verschieden. Jeder sieht die Gruppe mit anderen Augen :)

0
Kommentar von Sulka27158
08.09.2016, 08:12

*bzw. die besten Gruppen

0
Kommentar von xxAsukaxx
08.09.2016, 12:21

Ich weiß hab ich doch gesagt :0

0
BTS

Momentan liebe ich BTS einfach, EXO ist auch meine lieblingsband aber wie gesagt, momentan liebe ich BTS einfach mehr XD

BTS

BTS und BigBang sind bei mir beide auf Platz Eins... schwer mich für eine Band zu entscheiden... ich denke BTS, weil ich von denen die meisten Ohrwürmer hab xD

BIGBANG

Für mich persönlich .. Definitiv BiGBANG. ♥ :>

Kommentar von monstaamaus
11.09.2016, 16:03

Für mich auch BigBang  cx ♥

1
BTS

Ist zwar schwer zu sagen, aber mein persönlicher Favorit ist mittlerweile BTS (früher war es Big Bang). Die MVs und Musik (Text und Sound) sind einfach mega und die ganzen Theorien finde ich auch so interessant! 

Abgesehen davon liebe ich die einzelnen und sehr unterschiedlichen Charaktere der verschiedenen Mitglieder.

Falls du jedoch meinst, welche dieser Bands allgemein die beliebteste ist, dann auf jeden Fall Big Bang. :)

Kommentar von monstaamaus
11.09.2016, 16:03

Für mich auch BigBang aber BTS und Monsta X sind auch gut ^^

1

Meine Lieblingsband ist BTS und das wird auch immer so bleiben! Ich könnte jetzt einen 281916 Seiten Roman schreiben wieso.. Die Kurzfassung: BTS = Born To Slay

BTS, Monsta X ^-^

SHINEE

SHINee definitiv

BIGBANG

Das ist einfach meine bias group. VIP forever <3

Aber von den aufgelisteten mag ich alle sehr gerne.

BTS😍😍😍😍

EXO ist immer noch die beste :) jede Gruppe hat auf ihre eigene Art Talent und arbeitet viel aber EXO ist und bleibt  MEINER MEINUNG nach die beste :) ach und die die dass Jetzt gerade lesen , es ist euch schon klar dass es nichts bringt unsere Antworten zu Disliken nur weil wir meinen EXO sei besser 😂😂👌🏾 ich liebe Kindergarten

Was möchtest Du wissen?