Euphoria auf Sky auf Handy wie funktioniert’s und wie sind die Preise?

1 Antwort

BEAFEE  25.01.2022, 13:19

Du warst mir in den letzten 7 Jahren ein guter , treuer Freund und Ratgeber. Ich danke Dir für diese Zeit. Leider bist Du viel zu früh und plötzlich von uns gegangen.

Ruhe in Frieden !

amdros  25.01.2022, 16:05
@BEAFEE

Nachruf

Lieber Andreas, diesen Weg wird einem niemand Anderer abnehmen können. Die Erinnerung an Dich aber auch nicht und aus diesem Grund mag ich Dir gern sagen, Du warst mir in den 7 Jahren ein sehr hilfsbereiter und angenehmen Freund, werde Dich in guter Erinnerung behalten und bin sicher, der Eine oder Andere ganz bestimmt auch!

Leider werden sich nun unsere Wege trennen, hätte ich gekonnt, hätte ich Dir diesen Weg verwehrt aber möchte ich Dir doch noch sagen, Du warst mir sympathisch und auch immer da, wenn ich Hilfe benötigte!

In meinen Gedanken bleibst Du mir erhalten

Lucy2121  25.01.2022, 16:29
@BEAFEE

Was, er ist gestorben?

Wir hatten eher Zank als was anderes, er mochte mich nicht besonders und darum gab es viele Auseinandersetzungen.

Trotzdem berührt es mich und auch ich weiss, das er jetzt an einem besseren Ort ist.

RIP Andie

Profil000  20.04.2022, 23:58
@BEAFEE

Woher wisst Ihr alle, das Andie61 verstorben ist?

latricolore, UserMod Light  25.01.2022, 16:41

Ich vermisse dich :-(((

Du warst immer zur Stelle, wenn deine Freunde angegriffen wurden.
Und soo hilfsbereit - seitenweise hab ich Infos und Links von dir bekommen, kaum dass ich ein technisches Problem, eine Frage hatte.
Und du hast mich an deiner Freude über Pit & Paule teilhaben lassen!

Ruhe in Frieden, lieber Freund!

Raoul Zanzara, UserMod Light  25.01.2022, 16:47

Wieder einer der Guten die gehen. Du wirst fehlen in vieler Hinsicht.

Ich wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft und Stärke die sie brauchen

gri1su  25.01.2022, 17:08

Mit Bestürzung mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass uns wieder ein sehr liebenswerter Mensch viel zu früh verlassen hat. Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen - mögen sie die Kraft aufbringen, um das Ganze verarbeiten zu können.
Ich kannte diesen User zwar nicht persönlich, aber viele seiner Beiträge habe ich genossen.

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Ruhe in Frieden

jannik1411  25.01.2022, 21:48

Auch wenn wir nicht viel Kontakt hatten, mich berührt dein Tod sehr. Ich fand deine Beiträge stets klug, durchdacht und humorvoll, du warst ein wichtiger Teil der Plattform. Die Guten trifft es immer viel zu früh.

Ruhe in Frieden :(

Kasi  26.01.2022, 07:04

Machs gut Andie.

Ich heb das Glas auf dich und wünsche dir alles Gute da oben.