Eukalyptus schädlich für die Augen?

3 Antworten

Normal solltest du die Augen ausspülen und dann sollte es auch gut sein.

Das du ab und an die Augen öffnest ist ja mehr wie logisch und das die Augen etwas brennen hat auch mit dem Dampf zutun, wenn es so gefährlich wäre, würden die Ärzte davon abraten, sowas bedenken die dabei .

Spüle die Augen mit Wasser  -  schone die Augen eine halbeStd. - mach sie zu und dann ist es auch schon wieder gut.

Du hast vielleicht auch zu viel Salbe genommen beim inhalieren .  Dann ist das zu stark für die Augen und dann brennen sie.