Euer Main Character für RDR3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es glaube feiern wenn RDR3 in der Zeit spielt wo die Gang gegründet wurde. Also vllt als Dutch oder so

Die Frage ist ob RDR3 vor RDR2 oder nach RDR1 spielen wird, ich glaube eher letzteres und dann könnte man eventuell als Jack Marston spielen.
Anderenfalls vielleicht Dutch in seiner Jugend.

Strangeboy38
Fragesteller

Ein sequel fände ich nicht gut. Der Westen ist vorbei, und sowohl John als auch Arthur haben ständig versucht Jack nicht zum Mörder werden zu lassen. Es wäre traurig anzusehen.